AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarkenSale
Mein Store
Zum Storefinder

Bestellung

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Sobald deine Sendung verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail. Bei Teillieferungen durch mehrere Partner-Fachhändler erhältst du von uns separate Versandbestätigungen mit jeweils eigenen Sendungsnummern.

Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei dir eingetroffen, prüfe bitte deine Sendungsverfolgung aus der Versandbestätigungsmail. Bei Bedarf wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

Um eine Bestellung auszuführen, benötigst du kein Kundenkonto. Als registrierter Kunde kannst du allerdings deine persönlichen Daten, Lieferadressen und Interessen verwalten. Außerdem hast du die Möglichkeit Lieblingsprodukte schnell und einfach in deinem Merkzettel zu speichern. In deinem Kundenkonto kannst du deine getätigten Bestellungen einsehen.

Kann ich per Telefon/ Fax/ E-Mail bestellen?

Über sport2000.de direkt ist es nicht möglich per Telefon/ Fax oder E-Mail zu bestellen. Du kannst aber einen Händler in deiner Nähe jederzeit über die angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren und dich beraten lassen. Finde deinen Händler über unsere Händlersuche.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Schreibe uns eine Nachricht, wir versuchen, die Bestellung zu stornieren. Ist der Bestellprozess abgeschlossen ist eine Stornierung innerhalb des Systems nicht mehr möglich. Sollte deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir sein, hast du die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder diese kostenlos an uns zurückzusenden. Bitte wende dich zuerst direkt an unseren Kundenservice, um unnötige Versandkosten und Warenlieferungen zu vermeiden: service@sport2000.de

Kann ich auf Sport2000.de einen Geschenkgutschein erwerben?

Derzeit gibt es aus systemtechnischen Gründen keine Möglichkeit Gutscheine für sport2000.de anzubieten oder einzulösen.

Beachte hier bitte auch den Punkt: "Kann ich einen SPORT 2000-Gutschein (von Händlern) im Sport2000.de Onlineshop einlösen?".

Finde deinen Händler über unsere Händlersuche:

Kann ich einen SPORT 2000-Gutschein (von Händlern) im Sport2000.de Onlineshop einlösen?

Bitte beachte, dass Gutscheine, die speziell von und für einen SPORT 2000 Händler ausgestellt wurden, ausschließlich in dem Sportgeschäft von diesem Händler eingelöst werden können. Gutscheine von unseren eigenständigen Händlern sind leider nicht auf Sport2000.de übertragbar. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Sobald deine Artikel versendet wurden, erhältst du bei jeder Bestellung deine Rechnung für die versendeten Artikel per E-Mail.

Bei der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ werden dir auch deine Zahlungsinformationen nach Abschluss des Bestellvorgangs per E-Mail zugesendet.

Hinweis: Da eine Bestellung aus mehreren Teillieferungen bestehen kann, kann es sein, dass du entsprechend mehrere Rechnungen zugesendet bekommst.

Kann ich Artikel ins Ausland bestellen?

Eine Bestellung und Lieferung ist derzeit nur innerhalb von Deutschland möglich.

Gibt es im Onlineshop Click & Collect?

Derzeit ist es über Sport2000.de nicht möglich Produkte bei einem Händler online zu reservieren und anschließend vor Ort abzuholen. Schaue in der Zwischenzeit bei einem Händler in deiner Nähe vorbei und informiere dich über die Dienstleistungen vor Ort.