AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarkenSale
Mein Store
Zum Storefinder

Versand & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Der Versand erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald dein Paket von einem unserer Händler versendet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert. Über den Paket-Verfolgungslink in dieser Versandbestätigungsmail kannst du einsehen, wo sich dein Paket gerade befindet und wann voraussichtlich die Zustellung erfolgt.

Die Sendungsnummer ist nicht aktiv bzw. die Sendungsnummer verändert den Status nicht.

Vereinzelt kann es dazu kommen, dass die Aktualisierung der Tracking-Informationen einige Tage in Anspruch nimmt. Sollte sich der Status trotz längerer Wartezeit nicht verändern und das Paket nicht bei dir angekommen sein, bitten wir dich unseren Kundenservice unter Angabe der Bestellnummer zu kontaktieren: service@sport2000.de

Welche Paketdienstleister beliefern mich?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und DPD.

Kann ich ein Paket direkt an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Derzeit ist es noch nicht möglich Bestellungen an eine Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen.

Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du einen Bestellbestätigung. Wenn du als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt hast, wurde unsere Forderung an unseren Partner Klarna abgetreten. Bitte beachte, dass du sämtliche Zahlungsinformationen direkt per E-Mail von Klarna erhältst.

Welche Lieferzeit kann ich erwarten?

Nach deiner Bestellung erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen. Du erhältst eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald deine Bestellung von einem unsereer angeschlossenen Partner-Fachhändler verschickt wurde. Du kannst die Lieferung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen.

Warum erhalte ich Pakete zu unterschiedlichen Lieferterminen?

Der Versand der Ware erfolgt durch einen oder mehrere Partner-Fachhändler. Wenn du mehrere Artikel bestellst, kann es passieren, dass deine Bestellung in verschiedenen Teillieferungen und zu unterschiedlichen Lieferterminen bei dir eintrifft.

Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du für jede Teillieferung eine separate Versandbestätigung mit einer eigenen Sendungsnummer. Solltest du ein Produkt zurücksenden wollen, achte bitte darauf, dass bei entsprechenden Teillieferungen die unterschiedlichen Produkte wieder an den richtigen Partner-Fachhändler zurückgesendet werden. Als Hilfestellung dienen dir dabei die beigelegten Retourenscheine, die die jeweiligen Adressen der Fachhändler beinhalten.

Kann ich meine Bestellung auch nach außerhalb Deutschlands liefern lassen?

Über sport2000.de ist derzeit nur eine Lieferung innerhalb Deutschlands möglich.

Wie gehe ich im Falle einer Falschlieferung vor?

Du hast einen falschen Artikel erhalten? Entschuldige bitte das Versehen, wir wollten dir keine Umstände bereiten. Bitte retourniere den Artikel mit dem beiliegenden Retouren-Etikett und vermerke den Rücksendegrund auf dem Retourenschein.

Leider ist in diesem Fall ein direkter Umtausch in den gewünschten Artikel aus systemtechnischen Gründen nicht möglich. Wir bitten dich daher eine neue Bestellung auf sport2000.de auszulösen. Vielen Dank.

Welche Versandkosten kommen auf mich zu?

Innerhalb Deutschlands liefern wir für dich versandkostenfrei. Die Retouren sind für dich ebenfalls kostenlos.